Ausflug FMC 2014

Happy Bear

Beschreibung

Treffen der Mitglieder zum offiziellen Ausflug

Happy Bear

Beschreibung

Noch hält sich die Begeisterung in Grenzen 🙂

Happy Bear

Beschreibung

Hauptsache das Sonnenbräu fehlt bei unserem Boss nicht!

Happy Bear

Beschreibung

Ob dass noch was wird mit dem durchzählen! Wir bezweifeln es…

Happy Bear

Beschreibung

Auch unser Altherr Bruno war dabei

Happy Bear

Beschreibung

Wenn 2 Fotografen sich treffen…

Happy Bear

Beschreibung

Unser ältestes AKTIV Mitglied „Mascha“ und BOSS „Roli“ in reger Diskussion! Oder sollen wir eher sagen, sie versuchten sich im Schweigen?

Happy Bear

Beschreibung

Angekommen bei der ersten Etappe zur Zwischenverpflegung. Wie es sich gehört, der Boss voran!

Happy Bear

Beschreibung

Wein oder Bier, egal das gönn ich mir! Prost

Happy Bear

Beschreibung

Die Freude am Ausflug steht Ihnen wahrlich ins Gesicht geschrieben!

Happy Bear

Beschreibung

Auch der eine, oder andere konnte auf süsses Gebäck nicht verzichten 🙂 (Thomas Gantenbein)

Happy Bear

Beschreibung

Cédric Kunz mit Götti (BOSS)

Happy Bear

Beschreibung

Auch wenn wir die Zeit im Restaurant genossen haben, mussten wir uns zeitlich an unsere Termine halten… Unser Boss hob schon den Mahnfinger!

Happy Bear

Beschreibung

Einer der schönsten Anblicke in Vinschgau (Südtirol) ist der Reschensee mit seinem im Wasser liegenden Kirchturm.

Happy Bear

Beschreibung

Hier wurde unser Vereinsfoto geschossen, welches teils heute eingerahmt bei verschiedenen Mitgliedern an der Wand hängt!

Happy Bear

Beschreibung

Angekommen in der Heimat unseres Bosses Roli in Laas. Hier durften wir im Gasthaus Sonneck unsere Bäuche vollschlagen:-)

Happy Bear

Beschreibung

Mit grossem Hunger warten alle gespannt auf den vermeintlichen Hauptgang!

Happy Bear

Beschreibung

Vorbereitung is(s)t alles!

Happy Bear

Beschreibung

Noch ein schnelles Foto bevor das Essen kommt.

Happy Bear

Beschreibung

Wenn alle meinen dies sei der Hauptgang und noch 2 mal nachschlagen!!!

Happy Bear

Beschreibung

Und plötzlich der Koch kommt und den Boss fragt, wann er das Fleisch servieren kann? Jeder von Uns platzte schon fast:-)

Happy Bear

Beschreibung

Uns erwartete auf dem Weg doch die eine oder andere Ăśberraschung auf dem Weg zum Haus der Eltern des Bosses.

Happy Bear

Beschreibung

Wer hätte nicht auch gern solch ein gut erhaltenes APE

Happy Bear

Beschreibung

schon so kitschig, dass es fast eine Postkarte wäre:-)

Happy Bear

Beschreibung

Monsieur Pircher hat sich gerne zu uns bzw. wir zu Ihm gesellt:-)

Happy Bear

Beschreibung

Vater und Sohn;-)

Happy Bear

Beschreibung

Mutter und Sohn;-)

Happy Bear

Beschreibung

Am Abend wurden dann die regionalen Wirtsstätten unterstützt!

Happy Bear

Beschreibung

Bis es dann am nächsten Morgen wieder zurück nach Hause ging.

Happy Bear

Beschreibung

Aber nicht ohne einen Abstecher in die nächste Birreria auf der Strecke;-):-)

Happy Bear

Beschreibung

Wohlwollend Zuhause angekommen, ist auch unser Boss sichtlich froh, das alle unbeschadet und vollständig bei Ihren Frauen abgegeben werden konnten. Die FMC, sowie Ihr Boss (Roli 2014) haften nicht für jeweilige, nachträgliche Mängel an den Ehemännern.